RADIO-SENDER

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AeX, 6. April 2003.

  1. AeX

    AeX New Member

    [gelöscht]
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @AeX

    Sagt mal , ihr seid doch Profis.
    Könnt ihr mir das Programm Shikari erklären.

    Wie funktioniert es ?
    Was kann man damit ereichen ?
    ect.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Superhits? zudem bricht der stream ständig ab.

    *kicher*
     
  4. AeX

    AeX New Member

    Der Stream läuft bei uns ASTREIN !!!

    Ihr müsst die genau diese Adresse eingeben :

    http://allesinmac.mine.nu:554/pm-24

    Ausserdem solltet Ihr DSL haben !!!!

    Dann läuft es
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mist, hab nur 'ne T3 Anbindung hier. Dann ist es ja kein Wunder, dass der Stream ständig abbricht.
     
  6. Hottehue

    Hottehue New Member

    Ich hab DSL und bei mir funzt es auch nicht richtig. Und deine Hits, naja *räusper*
     
  7. AeX

    AeX New Member

    Vielleicht ist dein Provider überlasstet. Also wie gesagt bei uns geht es richtig gut. Und wir empfangen den Stream genauso wie bei euch. NICHT LOKAL !

    Versucht es nochmal.

    http://allesinmac.mine.nu:554/pm-24 ------> ":554/pm-24" eingeben !!! ist ganz wichtig !!!
     
  8. XYMOS

    XYMOS New Member

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, sehr fein!
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ah ja, habe TDSL
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die pm-24 Fritzen pushen ihre Seite aber penetrant.

    Mann-o-mann
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hier treibst du dich rum, .... und ich dachte du würdest nochmal auf den "inneren faschisten" eingehen ;)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Keine Sorgen, das erläutere ich dir schon noch - meine Standpunkte, meine Ansichten und meine Schlussfolgerungen...
    :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dann kann es ja nicht funktionieren.
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    @ AeX

    1. Stream läuft nicht ("Server kann keine weiteren Verbindungen annehmen")

    2. Diese "guck-mal-was-ich-für-ne-tolle-homepage-hab-Nummer" nervt.

    3. Und "hör-mal-was-ich-für-coole-mucke-hab" auch.

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hm, .. so langsam bekomm ich schiss. was meinst du? wer bin ich?
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kein Grund Ängste auszuarbeiten. Ich bin einfach nur der festen Überzeugung das der Faschismus, dieses Rudeldenken fest im Gehirn des Menschen verdrahtet ist. Das es also einer bewußten und ständigen Anstrengung bedarf nicht in die Falle einer unreflektierten Annahme einer Peer-Group zu geraten. Das Gemeine und Heimtückische ist ja, das sich auch in sogenannten Antifa-Gruppen oft nahezu unbemerkt faschistische Strukturen einschleichen können.
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Das Gemeine und Heimtückische ist ja, das sich auch in sogenannten Antifa-Gruppen oft nahezu unbemerkt faschistische Strukturen einschleichen können.

    .. was meinst du?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Gefahr geht hier oft vom sich besser als fühlen aus. Aus einem besser informiert als wird dann gerne mal ein abstraktes besser als woraus in Folge ein Überlegenheitsgefühl resultiert welches zu den Ürsprunglichkeiten des Faschismus gehört: sich in einer ausgewählten Gruppe überlegen durch Ausgrenzung Anderer (die blicken's halt nicht) zu fühlen. Gerade beim Einsatz von Gewalt wird dieses dann zu einer Wanderung auf des Messers Schneide. Deshalb ist auch der Kommunismus/Stalinismus stets beim Faschismus zu finden.
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Gerade beim Einsatz von Gewalt
    hm, stimmt schon, .... doch kann ich da 1000 augen zudrücken. sorry.
     

Diese Seite empfehlen