radio-stream/mitschnitt/traffic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von satzknecht, 13. Dezember 2003.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    sers...

    bitte jetzt nicht schlagen - aber:

    ich schneide gerade via radiolover stundenlang einen radiostream mit - ist das ganz normaler traffic?! :crazy:

    ich habe doch nämlich meinen dsl tarif auf ein volumen von 500 mb beschränken lassen... reicht ja normalerweise für "normales" surfen und mail hin...

    also, wie wird sich das datenmengentechnisch auf meinen traffic auswirken:confused: :confused: :confused:

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kommt auf den Übertragungsdurchsatz an.

    Ein Beispiel:
    Übertragung mit 128kb/s = 7680kb/min = 460800kb/h = 450MB/h.

    :D

    Wie lange ziehst du denn schon?
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    oh, oh, oh...

    sind (waren) schon 3 stunden...

    na, dann herzlichen glückwunsch...

    also, es war schon der groove salad mit 'ner 128er bitrate...

    dann werde ich wohl bei gelegenheit doch auf 'nen größeren traffic bzw. die flat umsteigen...

    gilt eigentlich das gleiche traffic-rechen-beispiel für "nur hören"?!

    das wär ja echt ärgerlich - da müsste ich mir echt was einfallen lassen...

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    trafic ist gleich trafic, also flatrate und den sound aus dem netz geniesen :)

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen