radiostream rippen - womit ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 2. Februar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Tach leute,
    bisher habe ich immer mit dem stream ripper in itunes gerippt - aber neuerdings geht das aus mir unerfindlichen gründen nicht mehr - hat jemand ein anderes einfach zu bedienendes itunes-radio ripp programm ???

    joerch
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Teilt ihr euch eigentlich gerade alle ein Powerbook, oder was? :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, früher saß man ums Feuer...
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und Feuer hatte den Vorteil, daß man etwas auf einem Stick rösten konnte - ganz früher als wir noch unverdorben waren wurde dies mit Fleisch / Kartoffeln /Möhren gemacht, heutzutage Marshmallows (oder wie man die Dinger schreibt) - ein eindeutiger Fortschritt in der Zivilisation / Kultur - da bleib ich doch lieber ein alter Europäer.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Jaja... feuer - da konnte man(n) auch einen halb angekokelten eichenknüppel aus dem feuer nehmen und schwätzer ruhigstellen, mit nur ein - oder zwei gezielten schlägen

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen