Radiotracker auch für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von appelwoi, 20. Dezember 2006.

  1. appelwoi

    appelwoi New Member

    Hallo,
    weiß zufällig jemand ob es ein gut funktionierendes Radiotracker-Programm für den Mac gibt ??? Ich meine Software die legal Musik nach Genre oder Titel aus den Radiosendern im Netz sucht. Mir persönlich ist es egal ob am Anfang oder Ende der Lieder ein paar Sekunden fehlen - hauptsache möglichst kostengünstig.

    Wäre auch für andere Tips hinsichtlich guter Freeware für den Mac sehr verbunden. Könnt ihr mir ein paar gute Webseiten empfehlen (sowas wie Google earth etc. - will állmählich testen was der neue Mac so kann.

    Vielen Dank
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wie immer bei solchen Fragen: Software sucht man bei versiontracker.com oder bei macupdate.com.
     

Diese Seite empfehlen