Radius Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toby, 5. Dezember 2001.

  1. toby

    toby Gast

    Ich habe einen radius Bildschirm (so einen den man deren kann) mit einer Radius Karte. Dazu noch ein zweiter 17 Zoll Monitor. Jetzt bliebt der Radius Schirm einfch schawrz. Also beim Aufstarten kommt zuerst das System auf dem Radius und dann wird er schwarz und er macht nichts mehr. Aber es ist bis jetzt immer gegangen.

    Hast jemand eine Idee?

    Gruss Toby
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schonmal einfach probehalber den P-RAm gelöscht? Vielleicht wurde ja in die Monitorpreferences Müll geschrieben. Und mal nur mit dem kleinen hochgefahren und ins KF-Monitore geschaut? Auflösung oder Frequenz zu hoch? Im Zweifelsfall mit Fremdmonitor booten und KF-Monitore wieder richtig einstellen...
     
  3. toby

    toby Gast

    Also, das habe ich auch schon gemacht. Lustigerweise wird er nicht schwarz wenn ich ohne Erweiterungen starte. Das System ist 9.1.
    P-Ram zip hat nichts gebracht.
    Ich habe einfach in itunes auf bildschirmfüllend umgeschalten. Dann wurde er schwarz.

    Gruss Toby vom Windoof aus :)
     
  4. Russe

    Russe New Member

    Hi
    Neue Grafikkartenerweiterungen/Treiber nochmal runterladen und drüberbügeln?

    Vielleicht duds dann,
    Russe
     

Diese Seite empfehlen