Raedchen legt alles lahm..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koskitch, 6. Juni 2002.

  1. koskitch

    koskitch New Member

    Ist jetzt nach diesem verflixten 10.1.5 Update noch schlimmer geworden, war aber vorher schon da: immer wieder dreht sich dieses bunte Schirmchen obwohl keine Aktivitaeten laufen, auch nicht Netzwerk oder Internet. Und nichts geht mehr!

    Keine einzige Finder-Aktion, NICHTS! Das nervt, dauert unterschiedlich lange und taucht unvermittelt auf.
    Dass ich jetzt die Kernel-Panik kennenlernen musste ist zwar nicht so schlimm wie der AOL-Uwe Seeler-Spot, aber im Zuge eines "Upgrades" auch nicht schoen.

    Tips?

    gruss
    ***max
     
  2. zawo

    zawo New Member

    hallo,

    und wie hast Du das Problem gelöst. Ich kann seit heute nicht einmal mehr komplett NEU installieren.
     
  3. koskitch

    koskitch New Member

  4. baltar

    baltar New Member

    Also wenn ich das richtig verstanden habe..., Du hast etc u. var von MacOSX gelöscht (unter OS9.x) d.h. Versteckte OSX Sytemordner gelöscht = Neuinstall auf neu Formatierter Partition. Dies geht nicht, da OSX oder OS9 nicht von den Org CDs Bootet (das hat nichts mit den gelöschten var u. etc ordnern zu tun) ?!?!?

    MfG
     
  5. koskitch

    koskitch New Member

    Oehm.. falscher thread wohl, oder? Hab nichts dergleichen gemacht, dafuer aber immer noch Probleme mit 10.1.5 -und das Raedchen dreht und dreht und goennt mir mehr Pausen als ich pinkeln kann.

    Hat keiner sonst das Problem? ..mit dem Rad, nicht mit dem Pinkeln!

    gruss
    ***max
     
  6. Dradts

    Dradts New Member

    Tritt das Problem mit dem Rädchen auch auf, wenn Du Dich als nen anderen User anmeldest? (wobei ich jetzt nicht root meine!!!)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wenn das Rädchen sich dreht laufen irgendwelche prozesse.Wozu hat man "top" od. den Process viewer?
    dort sieht man was läuft.
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    Wenn das Rädchen sich dreht, dann hängt irgendein Prozess.
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    der steve fährt fahrrad in deinen mac :))
     
  10. Dradts

    Dradts New Member

    Der Steve fährt nicht, der dreht am Rad :-D Genau wie der Nutzer der den Mac benutzen soll...
     

Diese Seite empfehlen