rätsel für webbastler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bsek, 6. Mai 2004.

1. bsek

bsek New Member

hi, habe folgendes problemchen:

habe eine seite zusammengeschustert (nix kompliziertes; paar frames und layer, schrift mit css formatiert ...) ich kann mir dieseiten auch einwandfrei mit safari und ie anschauen. der auftraggeber im fernen münchen mit windows und ie6 unterwegs kann aber die startseite (das frameset) nicht öffnen bzw. es wird kein inhalt dargestellt.

Frage 1) habt ihr das gleiche problem beim oeffnen der seite: http://generacon.preme.de/ ? Mit welcher software seit ihr unterwegs?

Frage 2) wieso weshalb warum

PS) die zugriffsrechte wurden korrekt vergeben. auch die links im frameset sind korrekt und verweisen NICHT auf meine lokale festplatte.

2. Pristaff

Pristaff Gast

Safari und IE auf Mac mit MacOS X.3 ... alles roger ... funzt alles!

3. Laques2000

Laques2000 New Member

Ich kannst hier unter Win2k und IE6 auch nicht ansehen.

Normalerweise sollte das Frameset ZWISCHEN Head und Body rein, nicht nach den Body, wie Du es glaub ich machst.
    Vielleicht ist genau das das Problem.

CU
    Laques2000

4. bsek

bsek New Member

danke das war das problem. bin beim kopieren von quellcode in der zeile verrutscht ...

5. graphitto

graphitto Wanderer

Jetzt passt es auch mit W2K und IE 6. :cool:

gruß

6. tobio

tobio New Member

Du hast bestimmt Dreamweaver benutzt oder?!

schau mal im Quelltext:
    <link href="file:///Macintosh%20HD/Users/daniel/Documents/Daniel/fraktur/bitch/web/www/styles.css" rel="stylesheet" type="text/css>

was issn das fürn Link? ;)
    passiert mir manchmal auch in Dreamweaver, wenn ich eine Datei, die lokal gespeichert war auf den Webserver lade. Diese blöden automatischen Funktionen, die einem das Leben leichter machen sollen ;)

tobio

7. tobio

tobio New Member

Ein Kundenauftrag, der im Ordner "bitch" liegt könnte manchen zukünftigen abschrecken ;)

8. RaMa

RaMa New Member

na wenns aber wahr ist ;-))))

der kaputte link kommt daher, wenn man link setzt ohne die seite vorher in den richtigen ordner gespeichert zu haben.

ra.ma.

Diese Seite empfehlen