1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rätsel mit VPC 6 und Toast 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 13. September 2004.

  1. iX

    iX New Member

    Keine Ahnung, ob das was mit dem 13. zu tun hat:
    Seit heute funzt VPC nicht richtig - die Add-Ons installieren sich angeblich, aber ausser der Maus in OSX und XP funzt asolut NIX von denen. (Bei Win2k geht alles.) Selbst das XP kackt mich nach 2 Stunden Installation frech an.
    Und Toast 6 brennt nicht mehr. Keine popeligen CDs, erst recht nichts anderes mehr. Tut so, als wäre alles ok, aber die CD bleibt leer (Ist auch nicht verbrannt.)
    Habe alles von den original CDs wieder installiert und das Manual durchforstet, nachdem alles andere nichts fruchtete, aber: Null Effekt.
    Habe seit Wochen nichts neues mehr installiert.
    Was kann da los sein?
     

Diese Seite empfehlen