Rätselhafte Webseiten darstellung in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dom1988, 10. Januar 2011.

  1. Dom1988

    Dom1988 New Member

    Hallo seit gestern stellt mein Safari die Websites nur noch so da wie auf dem angehängtem Bild. Bisher hab ich die com.apple.safari.plist gelöscht ohne Wirkung

    OS: 10.6.6
    Safari: 5.0.3 (6533.19.4)

    Lg Dom

    [​IMG]
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Cache von Safari leeren wär noch ne Maßnahme...

    Hast Du das Thema mit allen Webseiten..? Schon mal anderen Browser getestet..? Gehst Du über nen Proxy ins Netz der Netze..?

    Greetz,
    John L.
     
  3. Dom1988

    Dom1988 New Member

    Mit dem Firefox hab ich kein Problem. Cache hab ich schon geleert und safari zurückgesetzt. Proxy nutze ich nicht. Das Problem tritt bei fast allen Websites auf.
    (Wenige Ausnahmen z.B. maps.google.com)

    Btw. Danke schon mal für die Reaktion
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dann setzt mal Safari und nicht nur den Cache zurück. Safari bietet da eine entsprechende Funktion:
     

    Anhänge:

  5. Dom1988

    Dom1988 New Member

    hab ich bereits getan s.o.

     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Dann schmeiss die Prefs in den Mülleimer...

    Und wenn das nichts hilft, dann schmeiss den ganzen Ordner Safari in deinem Libraray-Ordner weg!
     
  7. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Klicke doch mal einfach unter dem Menü "Lesezeichen" auf "Alle Lesezeichen ausblenden" und schaue was dann passiert.

    MACaerer
     
  8. Dom1988

    Dom1988 New Member

    Vielen Dank für die Vorschläge, haben aber leider nichts genutzt

    Ich habe Safari mit Hilfe von TrashMe gelöscht und dann Neuinstalliert
    jetzt klappt wieder alles. Ein Bekannter hatte noch den Tipp im Entwicklermenü
    nach zu sehen ob da Styles deaktiviert wären. Konnte ich leider aber nicht mehr testen
    war schon zu spät.


    *closed*
     

Diese Seite empfehlen