Rätselhafter TV-BH-Spot - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 17. Februar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nach meiner Lieblingssendung "Winterreise der Volksmusik" (u.a. mit der göttlichen Stefanie Hertel und akiems Traumfrau Carmen Nebel) zappe ich durch die Schmutz-und-Schund-Privaten und bleibe bei folgendem Spot kleben:

    Tolle Frau betritt windumtoste Terasse über wogendem Meer. Alles in blaugrau ohne Sonne gehalten. Fängt an, sich langsam zu entblättern und enthüllt nach und nach (*sabber*) BH und String-Tanga. Frau steht da mit freiem Blick und leichtem Lächeln gen Himmel und Meer. Dreht sich um und verlässt Terasse wieder (*ichimmernochsabber*).

    Und jetzt zu meinen Softwarefragen, weil meine Hardware immer noch zuckt und bevor ugh wieder rumzickt, dass sowas hier nicht hergehört:

    Was will uns dieser Spot sagen?!?

    - kratzt das Kleid und sie muss es ausziehen, um nicht verrückt zu werden?
    - ist weit draußen auf dem Meer ihr gelieber Traumschiffsteward, dem sie was für sein Fernglas und seine sehnsuchtsvolle Geilheit bieten will?
    - hat sie Stunk mit ihrem Alten und flüchtet deshalb auf die Terrasse (aber warum dann der Strip - um ihn zu ärgern wie das Weiber gern machen)?
    - hat sie das Frühstück nicht gemacht und bietet ihm so leichtverdaulichen Ersatz?
    - will sie testen, ob die neue Wäsche windfest ist (ähnlich dieser Haarspray-Story)?
    - wollte sie Gymnastik machen und der Slip kneift und deshalb kehrt sie unverrichteter Dinge wieder zurück?

    Bitte helft einem Ratlosen! Sonst ist der ganze Sonntag fürnarsch!
     
  2. macattack

    macattack New Member

    ohhhhh macixus....
    also das der Spot funktioniert so........trägt dein Weiblein diese Unterwäsche bringt sie selbst das Meer zum brodeln. Gugg mal zum Schluss auf das Meer, das aussieht wie eine Ansammlung heisser Quellen!!!!!! Dich hats ja auch zum brodeln gebracht.....
    Mir hats nen Rüffel meiner Frau eingebracht, weil ich sabbernd vorm Fernseher gesessen bin.....;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte was Wahres dran sein - an dem brodelnden Meer (an der rüffelnden Ehefrau sowieso ;-)

    Aber ich denke, da steckt noch mehr hinter dem Meer und dem String...aber die blubbern ja mit ihrem Espresso rum und haben keine Zeit für die wirklichen Fragen im Leben eines TV-Zuschauers.
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn ich dran denke ("Passionata"), dann blubberts bei mir schon wieder (diesmal nicht in der Espresso-Maschine!).
     
  5. macattack

    macattack New Member

    Liebe leutz .. Da steckt nicht mehr drin... also in dem Spot mein ich natürlich...
    Bin Fotograf in der Werbung und mache nix anders als die niedern Instinkte der Endverbraucher zu manipulieren... hmmmmmmm eigentlich ne schändliche Art seine rechnungen zu bezahlen
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Das Mädel in dem Spot, wurde das nicht mal in einem anderen Spot von Wölfen angeheult?

    Gruß

    tasker
     
  7. macattack

    macattack New Member

    Nööööö is ne andere.....
    aber einen Tipp noch: hab mittlerweile ein VHS casette mit dem Spot und sag nur ein wort... Endlosschleife ;-)
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nee, war ne andere. Da schau ich schon genau hin.
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mach n QT draus und schicks uns!
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    hmm..na wies aussieht heulen die MWFwölfe jetzt immer noch, aber zuhause vor der glotze...

    leute paßt auf das euch die zähne nicht rausfallen beim sabbern :))

    ra.ma.
    ps. verdammt, warum seh ich solche werbungen nie ;-))
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja Leute, alles sehr ergreifend, was ihr hier sagt - aber der Lösung des Rätsels bin ich keinen Schritt näher gekommen. Vielleicht will uns der Spot ja nur sagen: "seht her, ich habe keine Cellulitis" oder "warum mit Espresso rumblubbern statt frische Luft an der Haut genießen" oder "setzt euch nie auf einen chinesischen Drehstuhl, zieht euch lieber aus wenn ihr keine 11o kg wiegt."
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @RaMa
    Das ist nix für Österreicher. Die können sich nicht beherrschen und bespringen nicht nur ihren Mac, sondern auch einen armen Fernseher. In Holland wird das auch nicht gesendet. Die bringen es fertig und öffnen ihre Deichtore...
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    >>In Holland wird das auch nicht gesendet. Die bringen es fertig und öffnen ihre Deichtore...

    *lol*

    q läuft unbekleidet auf den deichen spazieren, und wartet bis das meer zum blubbern anfängt ;-)))
     
  14. quick

    quick New Member

  15. quick

    quick New Member

    r. warte mal wenn es bei dir anfängt zu blubbern ;-)
     
  16. macattack

    macattack New Member

    vielleicht sollten wir keinen weiteren Sinn suchen und uns stattdessen nur an der Rückseite der Dame erfreuen.
    Nebenbei die erotischte Frau in der Werbung ist IMHO die französin aus der Chantre-Werbung... isch libääää Rooooodwein
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    hallo grufti!
    Wo ist Dein Beitrag hin? Gerade hatte ich eine so nette Antwort fertig. Hat Deine Frau gezürnt? ;-)

    Gib doch Deiner Frau zwischenzeitlich das zu lesen :)
    http://www.grufti.com/
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @macattack
    Meinst Du die mit dem breiten Mund, die auch eine Banane quer vertilgen könnte?
     
  19. macattack

    macattack New Member

    @macixus genau die. Sensationell endlich mal kein Schönleinchen sondern die aparte Schönheit von Nebenan.
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nich mein Fall. Vielleicht liegts auch an der sch... Synchronisation: "Isch weiss!". Na ja.
     

Diese Seite empfehlen