Raf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. September 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Heißt der nicht Ralf?
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Nicht zu reden – das kann nur bedeuten, dass die Gefahr von Links unterschätzt wird. Höchste Zeit, dass der linke Terror wieder stärker in den Vordergrund gerückt wird.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Mir deucht es, als ob man immer wieder diese alt gewordenen RAF-Mitglieder aus der Requisiete holt, um die Gefahr von Links zu dokumentieren.

    Andere kaufen sich bei Beate Uhse Gummipuppen. Die bundesrepublikanische Justiz hat dafür die RAF. Wahlweise allerdings auch den Barschel-Fall. Letzterer macht sich auch immer gut in der BUNTEN.

    Die Wertigkeit solcher Berichterstattungen lässt sich aus der politischen Färbung der publizierenden Zeitungen bzw.deren Verlage ablesen.

    Ich fände es ausgewogen, wenn die Zeitungen dieses Verlages so detailversessen mal über die - teilweise - innerparlarmentarische rechtsextremistische Opposition berichten würde.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lass die Berichterstattung, den Springer-verlag und evtl Motivationen mal beiseite und beschäftige dich mal ausschliesslich mit der Tatsache, dass die Ex-terroristen zu ihren Taten schweigen.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach über zwanzig Jahren Knast wollte ich auch meine Fresse geschlossen halten.
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Halte ich für einen ausreichenden Erklärungsansatz.
     
  9. Sonny Barger

    Sonny Barger New Member

    Glaub ich dir sofort :frown:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Commander Wichtig ist wieder da! pi zu langweilig geworden?
     

Diese Seite empfehlen