1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ragtime 3.2 privat auf Diskette

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tuebinger, 28. Januar 2003.

  1. tuebinger

    tuebinger New Member

    Hallo!

    Auf meinem Performa 475 wollte ich mich in Ragtime einarbeiten und war daher erfreut, dass die Version 3.2 freigegeben wurde. Leider ist mein Performa nicht am Netz und ein CD-Laufwerk besitze ich (noch) nicht. Gibt es nun eine Möglichkeit, über Umwege das Programm auf meinen Computer zu laden? Oder besitzt vielleicht noch jemand in seinem privaten "Museum" Ragtime 3 auf Diskette?

    Vielen Dank!

    T.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    habe RagTime 3 und das Uptate 3.3 auf Diskette, schick mir 20,-- Euro und Du bekommst versandkostenfrei die Programme.

    Gruß

    Klaus
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Ist zwar das falsche brett, aber was soll mer mache (bei versteckter email-adresse...).
    Hast du interesse an einem externen CD-Laufwerk (Pioneer DR-U 12x, SCSI)?
    Lief an meinem P 475 (von dem ich mich bislang nicht trennen konnte - war mein 1. mac).
    Bei interesse bitte per mail melden.
    Gruß,
    Carlo
     

Diese Seite empfehlen