Ragtime 5.6.1...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 31. Mai 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Lütt,

    Habe mir soeben die Freiheit genommen Ragtime privat auf meinen Mac zu ziehen.Nun wollte ich es installieren.Nur da mischt sich merkwürdigerweise Toast Titanium ein.Muß ich erst eine CD-Rom brennen,um es zu installieren ???
    Grübel...
    Was meint Ihr ?

    ersma,tschüß,lefty...

    ...laßt Euch Zeit,bin jetzt auf Maloche...
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Wie heisst die Datei genau?? Ist das ein Archiv?? ..bin, ...sit etc?? Wähle die Datei mal aus und schau mit Cmd+i, welches Programm als "Programm zum Öffnen" eingestellt ist ...

    hakru
     
  3. henningberg

    henningberg New Member

    wahrscheinlich ist es ein image, wie sie auch von Toast verwendet werden. Klicke mal drauf, drücke Appel-i und wähle als Programm zum Öffnen DiskCopy aus. Dann sollte es funktionieren (reine Theorie, da ich bei RagTime noch auf die Version für OS X warte)
    Grüße,
    Henning
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Keene Ahnung aber ich war Pfingsten auf Sylt!! Schöne Insel, echt super Strände und so!
    Wir haben in List gewohnt und sind auch mal zum Ellenbogen geradelt.
    Soll ja lebensgefährlich sein dort zu baden, stimmt das?
    Spanni
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    haste nicht ne idee zu meinem thread? weißt doch sonst auch immer all!;-)
    spanni
     
  6. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wenn es ist wie bei mir mit dem HP-Treiber xxxx.smi.bin,

    dann musst du einfach Stuffit aufrufen und von dort die Datei zum entpacken aufrufen. Vielleicht funzt es auch bei dir

    MacKlausi
     
  7. Mathias

    Mathias New Member

    Wird es denn überhaupt eine Version für Mac OS X geben? Seit mehr als einem Jahr wird sie angekündigt, ich zweifle aber je länger je mehr daran, ob die Leute von Ragtime überhaupt die Resourcen haben, eine so umfangreiche Software an OS X anzupassen. Oder hast Du andere Infos?

    Gruss

    Mathias
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    ..ersma, : danke lütt !

    Wenn Ragtime nicht unter X läuft bringt es mir nichts... Habe mich soweit ich das überblicke,sauber von 9 abgenabelt.Dachte 5.6.1 löppt unter X ???

    Krutzi T.....(Ausländerfeindlich ?)...nochmal !!!

    Hey Spanni Mann...,
    ...kriechst auf Sylt umher,ohne mal bei MacLefty anzuklopfen ??? Echt Schade,Alter...
    Zu Deiner Frage.JOH !!! Saugefährlich um Ellenbogen herum.Wer da rumpaddelt,sollte mit dem Leben abgeschloßen haben.Nette haben auch ordentlich ihren Nachlaß geregelt !!! Das ist kein Witz.Hatte damals ein Schweineglück.Und obendrein mehr Salzwasser als Altbier im Ranzen...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  9. henningberg

    henningberg New Member

    war zumindest mal angekündigt. Allerdings denke ich, daß jeder Entwickler, der nicht auf OS X setzt, nicht mehr lange leben wird. Weiterhin denke ich, daß die Entwickler das auch wissen...
    Henning
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    Moin Lefty,

    war mir nicht sicher ob ich dir bescheid sagen soll das ich komme! Naja vielleicht ein anderes Mal!

    Wieso stehen dort keine Warnschilder (Baden Lebensgefährlich)??
    Is doch unverantwortlich! Wäre das Wasser wärmer gewesen hätte ich ein Sprung in die Fluten gewagt!
    Spanni
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab solche probleme auch schon mal gehabt, allerdings nur, wenn ich die downloads mit omniweb mache.
    dann ziehe ich die .bin oder .sit-dateien auf den stuffit-expander und gut ist.
    dmg-dateien werden auf die gleiche weise mit disc copy geöffnet.
     

Diese Seite empfehlen