Ragtime 6.5 privat ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 19. November 2001.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kam einfach so per Post. Kann, sofern privat und nicht gewerblich genutzt, beliebig kopiert und verteilt werden. Verlangt bei jedem Start eine Bestätigung, daß es nicht kommerziell genutzt wird. Farbprofile für Zeitungsdruck fehlen. Wörterbücher für Rechtschreibprüfung kosten extra.
     
  2. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Wie, einfach so zu Dir geschickt?

    gruß

    wanne
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Jepp, ich hatte es auch heute morgen im Briefkasten. CD samt Einführungsfilmchen.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bei Macnews findet man, daß der Ragtime Server überlastet ist ?

    Komisch aber auch oder ?

    Wird hier etwa ein Produkt verschenkt, daß gut ist ?

    Haben irgendwelche Firmen etwas verpaßt ?

    Das braucht man ja dann gar nicht mehr Raub-zu-kopieren !

    Verkehrte Welt !

    Die werden Pleite gehen, selbstverständlich. Mensch sind die Blöd würden die MSler sagen.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Die Pest

    Die Pest New Member

    Naja, die dreier Version wurde auch schon zum kostenlosen Download angeboten und auf diversen Heft-CD`s verteilt. Und pleite gegangen sind die trotzdem nicht. Raupkopieren ging bei RagTime aber schon immer einfach. Einfach die Demoversion bei Ragtime.de runterladen und sich die Seriennummer der Vollversion aus dem Netz fischen. Fertig. Schon hatte man eine Vollversion ohne Einschränkungen.
     

Diese Seite empfehlen