Ragtime Beta und Vorlage/Assistent

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 7. November 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    letztes Jahr zu Weihnachten habe ich mit Ragtime (Classic) und dessen Vorlage Kalender mit Fotos meines Sohnes erstellt. Das war mit Ragtime so einfach, dass ich es dieses Jahr natürlich wieder genauso machen wollte. Mein Rechner ist jetzt Classic-Clean, und die neue Ragtime-Beta-Version für Jaguar liefert diese Vorlage soweit ich gesehen habe nicht mit aus. Hinzu kommt, dass ich das Dokument aus dem letzten Jahr nicht mehr auffinden kann (beim Backup vor der Jaguar-Installation waren private Daten nicht ganz so wichtig... :-( )

    Könnte jemand so freundlich sein, und mir diesen "Kalender-Assistenten" zumailen?

    Ciao und Danke
    Napfekarl
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    You have Mail

    MacELCH
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    s. Jetzt geht's mir wieder besser :)

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn das alles ist um Dich glücklich zu machen.

    Ist Dein Kühlschrank jetzt voll ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen