Ragtime für 10.2. ich hab aber nur 10.1.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philoact, 16. November 2002.

  1. philoact

    philoact New Member

    .5 und möchte auf keinen Fall auf RagTime verzichten (als Schüler) wie kriege ich es hin, dass RagTime trotzdem läuft (kreige immer so ne öde Fehlermeldung)
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Niemand in der Nähe, der mit OS X,2.2 aushelfen kann?
    Unter 10.1 geht´s nicht!
    Ragtime macht in Beta-Version schon einen guten Eindruck.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie wäre es einfach mit einem Software Update ? Sytemeinstellungen/Software Aktualisierung

    Gruß

    MacELCH
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Psssst ELCH, Jaguar ist immer noch nicht kostenlos ;-)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Elch !!
    Er hat 10.1. nix mit SA.
    da hilft nur ein guter freund in der Nähe,der x.2 hat oder kaufen.
    Was auch ne sehr gute Entscheidung wäre.;-)
     
  6. philoact

    philoact New Member

    ich bin der einziger macianer in der umgebung und schüler ;(
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    shit.

    Aber bald kommt der Weihnachtsmann.;-)
     
  8. philoact

    philoact New Member

    kann man ragtime nicht sagen man würde 10.2 besitzen?
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee.Glaube ich nicht.
    Oder man ist ein klasse Programmierer ,der das so umbauen kann,das Ragtime auf 10.1 upgegradet wird. ;-(
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke ich übersah es. Ist schon so lange her, schon wieder zwei Updates her oder drei ?

    Gruß

    MacELCH
     
  11. knorr

    knorr New Member

    @ philo:

    Das Ragtim, welches du benutzen möchtest,ist doch eh eine Beta, sie läuft nur bis 31.1.03, dann ist Schluß und du musst eh in die Tache greifen.
    Wenn du dringend Ragtime brauchst, die kostenlose, voll lauffähige Variante "Ragtime Privat" läuft nicht nur unter OS9, sondern (bei mir jedenfalls) auch in der Classic-Umgebung aus dem Xer System heraus.
    Nimm doch erstmal die.
    Ragtime plant schon eine ebenfalls kostenlose Privat-Version für OSX, vielleicht läuft die auch auf 10.1.x ????

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen