Ragtime für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 30. Oktober 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Download von 52 MB kann unter diesem Link gestartet werden:

    ftp://ragtime.ftp.fu-berlin.de/mac_os_X/RagTime_5.6Xb1.dmg.gz.bin

    Ich hatte allerdings noch keine Zeit ihn ausgiebig zu testen, ob es irgendwelche Probleme gibt, da ich momentan an der SGI sitze und erst wieder ein Stockwerk höher in mein Büro muß.

    Ein Bericht folgt in den nächsten 2 Stunden (ca.)

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    goil gelle, habe es auch schon gzogen nur zum installieren komme ich auch nicht. Muß erst ein paar andere Kleinigkeiten erledigen ;-)

    Joern
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mist, das was ich vorher gesaugt habe scheint einen Fehler zu haben, zumindest kann ich das dmg File nicht unter 10.1.5 mounten. Funktioniert es bei Dir ?

    Und suagen kann man nicht im Moment, weil das Limit auf 40 Downloads eingestellt ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    Mindestvoraussetzung 10.2 *g*

    Dann muß der Test noch warten, da ich 10.2 bisher nur auf dem IBook habe und nicht im Büro.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    geht auch unter 10.2.1 nicht zu mounten.
    "Keine aktivierbaren Volumes vorhanden"

    Werde es nachher noch mal neu saugen und testen.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Komisch oder ?

    Momentan kommt man sowieso nicht ran.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Doch neu gezogen und dann mit dem 7er Expander entpackt und geht !
    Liegt nun hier auf dem Schreibtisch und hält mich vor lauter Neugierde von allem anderen ab.

    Joern
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe den 6er Stuffer, muß ich noch saugen dann.

    Danke für den Hinweis

    MacELCH
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Den 6er hatte ich vorher auch versucht, auch das entzippen via gunzip aber half alles nicht.
    Nur mit dem 7er ging es zu entstuffen und zu mounten.
    Und ist mal wieder ein Beispiel guter Programmierung, fast so schnell wie im 9er System und macht echt Spaß.

    Joern
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ging mit Wartezeiten/aber flott/
    hab dass Teil gleich ins Dock gelegt.
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich werde nachher trotzdem mal versuchen es unter 10.1.5, vielleicht geht es ja doch. Wenn nicht, dann werde ich wohl oder uebel heute noch meinem Buero Rechner 10.2.1 spendieren. Habe aber eigentlich keine Zeit dazu *grrrr*

    Gruss

    MacELCH
     
  13. cpp

    cpp programmierKnecht

    können schon, wäre aber laut lizenz illegal :)
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich probiere es erst mal aus, wenn es geht dann schick ich Dir eine Mail, damit Du mir Deine Adresse zurückmailen kannst.

    Gruß

    MacELCH
     
  15. benjii

    benjii New Member

    @akiem,

    wenn du vor lauter *beleidigteLeberwurstschmollIhrkönntmich" trotzdem mal einen Blick auf die Ragtime-Seiten werfen könntest?

    Da steht nämlich unter anderem auch:

    Wer ein wenig Geduld aufbringt, findet die neueste Version auf der CD-ROM der Mac Life 01/2003, welche für 4,90 Euro ab Anfang Dezember im Handel erhältlich sein wrid.

    Grüße,

    benjii
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wollte ich auch gerade posten *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  17. benjii

    benjii New Member

    @akiem

    uff, kein guter Tag für dich, heute?

    Also, weißt du, ich finde 4,90 Euro für ein Programm, das dir MS-Office ersetzen kann, nicht allzu viel.

    Grüße,

    benjii

    P.S. Du hast übrigens Post ;-)
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich bin noch am installieren von 10.2 *g*

    Er sagt er braucht noch 7 Minuten.

    Gruß

    MacELCH
     
  19. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..also ich will mich ja nicht einmischen, vielleicht habe ich auch was falsch verstanden aber: CD-Rohling+ Porto sollen billiger sein als ne Stunde online??
    Ein zwei Tage auf CD mit der Post warten kürzer als ne Stunde das ganze runterzunudeln???

    Nichts für ungut, ich versteh's einfach nciht.

    Werde heute abend das ganze dann auch mal runterladen (man kann ja dabei andere schöne Dinge tun)...
     
  20. benjii

    benjii New Member

    @Sarastra

    na, lass mal. Ist eben nicht jedermanns Sache, die großen Dinger downzuloaden. Ging mir auch so, als ich noch kein DSL hatte...

    Grüße,

    benjii
     

Diese Seite empfehlen