RagTime: Geier Sturzflug (Bitte dringend um rat!)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 5. Juni 2003.

1. carlo

carlo New Member

Liebe leute,

ich habe mir die edu-version von Ragtime für X als ersatz für word geleistet. Bis jetzt eine glatte fehletscheidung, weil rt noch öfter abschmiert.
    Meist treten probleme im zusammenhang mit absatz- oder schriftformatvorlagen auf oder bei etwas komplizierteren cut/copy/paste-vorgängen.
    Bis eben war das nur störend. Jetzt krieg ich nach nem absturz die datei nicht mehr auf (kein passender konverter - haha!).
    Was mach ich denn nu? Es geht um satte 200 seiten text mit etlichen abbildungen. Habe zwar die vorversion als sicherung, aber das kann es ja nicht sein, alle paar stunden wieder mit dem stand von vor ein paar stunden anzufangen.

Schon gemacht: caches gelöscht, pram, rechte, combo 10.2.6 drübergebügelt, neuen user angelegt.

Ratlos,
    carlo

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wie sieht den Dein crash.log file aus von Ragtime ?

Such mal im Finder nach .crash.log da solltest Du dann ein Ragtime File finden, per doppelclick öffnen, dann landest Du in der Console. Möglicherweise steht in dem Wirrwarr etwas sinnvolles drin. Am besten wäre es sich direkt an Ragtime zu wenden mit diesem Logfile - Du kannst ja Deine Rechneradresse löschen (einfach alles per Copy& Paste in Textedit). Ich kann leider mit keinem Crash.log File vom Ragtime dienen.

3. carlo

carlo New Member

Hi elch,
    habe die logs schon an rt geschickt, bisher jedoch keine antwort erhalten.
    Ich selbst kann den daten nichts sinnvolles entnehmen. Auffällig ist, dass am ende immer irgeneine zahl steht und dann: in _pthread_body. Was immer das bedeutet.

Danke jedenfalls!
    carlo

4. MacELCH

MacELCH New Member

Du kannst sie mir auch zumailen wenn Du magst ich glaube aber Ragtime sollte der bessere Ansprechpartner sein.

5. carlo

carlo New Member

Schon unterwegs, dass lass ich mir nicht 2mal sagen!

Diese Seite empfehlen