Ragtime privat X kommt für 17,40 Öros

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 1. Mai 2003.

  1. carlo

    carlo New Member

    http://www.ragtime.de/link.cgi?preisliste

    Juppieh!
    Jetzt fliegt word endgültig auf den misthaufen meiner mac-geschichte!

    Nicht verwirren lassen: In der download-section steht noch was von "unklar, ob ..."usw. Aber die og preisliste gilt ab 1.5., dürfte also neuer sein.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn's stimmt (und ich lese das so wie du), dann bin ich da auch sofort dabei. Geniales Programm!
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Da steht der Preis für 5.6 und auf der Startseite wird noch überlegt ob es eine X privat Version geben wird.
    Aber bei den OS Versionen ist OSX angegeben, wer soll das verstehen.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    carlo schrieb "nicht verwirren lassen". Also lass dich nicht verwirren ;-)
     
  5. carlo

    carlo New Member

    Na ja, die info, es "würde noch überlegt" steht da schon länger.
    Die OSX-privat-info in der preisliste ist neu.
    Ich schließe daraus, dass ich da am montag morgen auf der matte stehe, um mir eine cd abzuholen.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >"nicht verwirren lassen"<
    Dann wäre ich ja wieder "normal" ! ;-))
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na wird eigentlich ja auch Zeit eine Entscheidung zu fällen da seit heute die Vorabversion nicht mehr funktioniert.
     
  8. carlo

    carlo New Member

    ehmt!
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Seit gestern schon nicht - nur mal so nebenbei - mußte deswegen wieder auf die Classic Version zurückgreifen um noch was zu machen.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen