Ragtime privat X: Nix mit X >:-((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 5. Mai 2003.

  1. carlo

    carlo New Member

    Mitteilung der Fa. Ragtime von heute Vormittag:

    >>>Guten Tag,

    durch einen Fehler bei der Aktualisierung der Preisliste am 30. April 2003 ist irrtümlich der Eindruck entstanden, dass RagTime Privat auch unter Mac OS X lauffähig ist. Das ist nicht richtig. RagTime Privat ist für Windows und Mac OS 8/9 erhältlich. Anwender von Mac OS X haben weiterhin die Möglichkeit, RagTime Privat in der Classic-Umgebung zu nutzen.

    Wird es RagTime Privat für Mac OS X geben?

    Unsere Erwartungen und Hoffnungen zu RagTime Privat haben sich erfüllt. RagTime Privat hat geholfen RagTime deutlich bekannter zu machen. Diese Erfahrungen tragen dazu bei, auch RagTime für Mac OS X als Privat-Version heraus zu geben. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

    ...

    Bitte entschuldigen Sie nochmals das Missverständniss.

    Mit besten Grüßen ...>>>

    Je swü perdü...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na ja, der letzte Satz lässt ja doch noch einen Silberstreif am Horizont...

    Danke für die Info.
     
  3. jasm

    jasm New Member

    ... nur dass wir den letzten Satz schon ziemlich lange zu hören bekommen. Wann können die sich endlich mal entscheiden? Jedenfalls bleibe ich solange beim meinem guten alten Apple-Works.
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Das würde mich auch brennend interressieren !!!
    Habe auch schon auf die Seite drauf geguckt, aber...

    Gruß
     
  5. carlo

    carlo New Member

    Vielleicht haben die den selben supporter wie formac. Die drücken sich auch schon seit 2 jahren um eine definitive absage wg x-treibern für ihre scsi-tv-karten.
    Ich glaube aber, die jungs und mädels von rt (vor allem letztere) sind einem gewissen sanften druck von user_seite nicht abhold. Der arme support-mensch, der die schlechten nachrichten unterschreiben muss, kann ja wahrscheinlkich auch nix für die grillen seines chefs.
    So ähnlich wi pm nix dafür kann, wenn her idg klickibunti geil findet, oder so....
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ... und was bedeutet das nun ?

    845 EUR abdrücken ... oder das Datum zurückstellen ? Darf ja beides nicht wahr sein. Und Classic schon gar nicht.
    Ist ja zum Heulen !
     
  7. carlo

    carlo New Member

    Ich denke, sanfter druck könnte heilsam sein. Ich nerv die ab dieser woche mit anfragen und der "drohung" ihnen meine ms office lizenz zur vernichtung zu schenken.
     
  8. iPille

    iPille New Member

    Ich habe gleich alles neu gemacht:

    eMac statt LC II, OS X statt Classic, Ragtime X statt Works und alles auch noch unter einem gewissen Zeitdruck.:rolleyes:

    Ob dies eine gute Idee war, muß sich erst noch zeigen. Zur Zeit hadere ich noch ein wenig mit meiner Entscheidung. Besonders die Umstellung auf ein DTP-Programm fällt mir rel. schwer. Ggü. einem Textprogramm sind viele Sachen anders.:eek:

    Da ich RT privat auch ein wenig kenne, hätte ich mir bei der Umstellung auf X doch ein paar mehr Anpassungen (bes. Menü) gewünscht. Nicht so gut komme ich auch damit zurecht, daß die Fenster oftmals in den sensiblen Bereich des Docks kommen, worauf dieses sofort anspringt.:(


    Servus iPille
     

Diese Seite empfehlen