RagTime und Schrifttensammlung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 16. Januar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich habe heute die Schriftensammlung mal bewegt, weil sich doch ziemlich viele Schriften angesammelt haben.
    Ich habe dann einen Ordner erstellt und ca. 15 Schriften aktiviert, die ich nutze....die gängigen Geneva usw. sind dabei.

    Was passiert ?
    RagTime lässt sich daraufhin nicht mehr öffnen...beim Laden der Zeichensätze beendet es sich ???
    Daraufhin habe ich alle Schriften wieder aktiviert und RagTime funktioniert wieder....

    Ist die Schriftensammlung schrottig ?

    Kann ich auch " von Hand " die Schriften aus den FONT Ordner entfernen - quasi auslagern ?

    Gruss
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Offensichtlich hast du eine Schrift, die RagTime braucht, zu viel deaktiviert. Versuche mal, heraus zu finden, welche. Mit der Schriftverwaltung kannst du auch einzelne Schriften entfernen oder einfügen.
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Dachte ich mir auch - nur welche Schrift braucht RagTime ?
    Ansonsten muss ich eben, wenn ich Zeit habe, Schrift für Schrift probieren...:angry:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen