RagTime und speicherformate?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaximumChill, 11. Februar 2003.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    hab mir mal RagTime X angeschaut und muss sagen das ich begeistert bin. Kostet es wirklich für privaten Gebrauch nix. Kanns gar nicht glauben.

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage.Kann RagTime wirklich nur im Ragtime Format also rtd speichern oder ist das nur so weil es noch ne Beta ist? Öffnen kann es ja einiges mehr.

    gruss
     
  2. Sarastra

    Sarastra New Member

    RagTime speichert nur im rtd-Format (ich glaube nciht, daß sich daran was ändern wird - warum auch?)

    Exportieren kannst Du aber als pdf (geht über Drucken-ist aber in der beta noch nicht so ausgereift) oder Bildformate (pict oder eps) - geht über die Exportfunktion.

    Gruß - Sarastra
     

Diese Seite empfehlen