Ragtime: Wie findet Ihr die Beta?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 20. Januar 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    Ich habe Ragtime for X erst seit einigen Tagen, jedoch komm ich aus dem Staunen nich raus! Soooooooooooo ne krasse Software mit soooooooooooooo wenigen Fehlern: DAS ist WIRKLICH unglaublich! ;)Ich bin sehr zufrieden mit Ragtime. Eine Frage an Profis: wird, wenn man RagTime Proffessionel einsetzt, es als Ersatz für Quark oder InDesign verwendet?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    nee nicht als ersatz für Quark oder InDesign -> eher als Ersatz für MS Office :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Komisch, meine Links als größter Ragtime Empfehler hast Du nicht gefunden oder ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Zur Frage des Thread-Initators: Ja, Ragtime ist einfach nur geil.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schimpf mit der Suchmaschine und nicht mit mir. Alles was vor 1870/71 liegt, taucht da nicht mehr auf. Muss an PM liegen ;-)
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    >Alles was vor 1870/71 liegt...>

    hmm, wusste gar ned, dss das Forum so alt ist, Ihr Silberlocken ;-)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Suchtipp für Silberlocken:

    Schreiber: MacELCH
    Suchwort: Ragtime
    Alter: 500
    Hits: 100

    Gruß

    MacELCH
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    unbekannter Teilnehmer
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann hast Du Ragtime als Schreiber eingetragen, maiden wo soll das mit Dir nur noch hinführen ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen