Rahmenfilter für Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 23. Januar 2006.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallo Forum,

    irgendwo hab ich vor Jahren mal in einer Zeitschrift Rahmenfilter oder Rahmentools o.ä. für Photoshop gesehen.
    Ich möchte das Motiv eines rechteckigen Bildes ein wenig auflockern und würde dies gern von einem Filter vornehmen lassen, ohne selber in Einstellungsebenen hantieren zu müssen.
    In o.g. Artikel oder Anzeige liefen die Seiten der Bilder dann weich aus, oder brachen leicht auf (wie eine Holzstruktur).
    Nur zur Info, von manuellen-transparenten Verläufen spreche ich nicht.

    Habt Ihr ne Ahnung was ich meine und wo ich mir so etwas herunterladen kann??

    Thanx a lot, MDK
     
  2. Nowonder

    Nowonder New Member

  3. MDK

    MDK Member

    Aahh!! Sehr gut - danke schön!
     

Diese Seite empfehlen