RAID 0 (Platten spiegeln)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 25. Mai 2004.

1. travellingfritz

travellingfritz New Member

Hallo,
    ich bekomme hoffentlich bald meinen XServe und möchte das Betriebssystem auf einer Platte installieren und dann spiegeln auf die zweite Platte.

(RAID Level 0)

Muss ich etwas besonderes beachten?

Was zuerst... spiegeln (RAID 0 einrichten) und dann System drauf... oder ist das egal?

2. AndreasG

AndreasG Active Member

3. travellingfritz

ich wusste nicht in welchem Forum es denn besser angebracht ist, da es sich um Software handelt, welche Hardware beeinflusst...

Sag du es mir...

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Ist doch vollkommen egal. Ich lese alle Foren und verweigere die Hilfe nicht, wenn das Thema nicht zum Brett passt :)

5. travellingfritz

Hallo,
    ich bekomme hoffentlich bald meinen XServe und möchte das Betriebssystem auf einer Platte installieren und dann spiegeln auf die zweite Platte.

(RAID Level 0)

Muss ich etwas besonderes beachten?

Was zuerst... spiegeln (RAID 0 einrichten) und dann System drauf... oder ist das egal?

6. AndreasG

AndreasG Active Member

7. travellingfritz

ich wusste nicht in welchem Forum es denn besser angebracht ist, da es sich um Software handelt, welche Hardware beeinflusst...

Sag du es mir...

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Ist doch vollkommen egal. Ich lese alle Foren und verweigere die Hilfe nicht, wenn das Thema nicht zum Brett passt :)

Diese Seite empfehlen