Raid - Startvolume

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 17. August 2005.

  1. macbob

    macbob New Member

    Hallo,

    in kürze ist ein G5 fällig. Ich überlege den mit zwei identischen Platten zu ordern und dann ein RAID ein zu richten, (Tempo oder Spiegelung - weiß ich noch nicht) ist es möglich darauf das Startvolume zu intallieren, wenn ja ok oder abrater...

    macbob
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    ja, geht!

    habe ich bei unserem G5 im medienzentrum auch so gemacht.

    gruß martin

    p.s.:
    hat erst beim zweiten versuch geklappt, manchmal lässt sich das system nicht auf ein frisch eingerichtetes raid installieren (warum auch immer), beim zweiten oder dritten versuch klappt es dann...
     
  3. MG01

    MG01 New Member

  4. macbob

    macbob New Member

    Danke, - habe die Antworten nicht mitbekommen, (keine mail bekommen!!!)

    Macbob
     

Diese Seite empfehlen