Raid system

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 25. August 2006.

  1. halooos

    halooos New Member

    hallo forum!
    ich habe ein frage und zwar:
    ich habe ein mac G5 mit zwei Festplatten, wie kann ich die beide festplatten einrischten als raid oder die beide clone (wenn die daten auf die erste festplatte gendert wird automatisch auf die andere geclont).
    Danke,
    G.Halooos
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das Festplattendienstprogramm kann das, findest Du im Ordner Dienstprogramme

    Raid 0, 1 und Spanning ist möglich. Alle Deine Anforderungen erfüllt.
     
  3. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Bitte nur kein Raid 0! Ist eine Platte von beiden kaputt sind alle Daten futsch!
     
  4. agm

    agm New Member

    Dafür macht man ja Backups :-D
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Falls man sie wirklich macht. ;) :D


    Gruss GU
     
  6. halooos

    halooos New Member

    hallo laute ich kann der raid nicht einrischten :cry:
    ich habe der G5 von cd gestartet den bin ich auf festplattedienst program gegane und denn habe ich die 2 festplatte hinzufugt in der feld wo ich muss aber ich kennet nichts machen ist alles ausgeblandet in festplatedienstprogram! mannnnnnn!!!!
    wer kann mir halfen bitte, bitte ich möchte nicht viel überstunde machen :cry:
    danke!1
     
  7. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Ich schon:) Der größte Teil der User leider nicht!
     

Diese Seite empfehlen