Raider - Das Comeback !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. Oktober 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    RAIDER IST WIEDER DA ! :D:D

    [​IMG]

    http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1943830_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

    "1991 wurde der beliebte Schokoriegel umgetauft - ein Schock für alle Liebhaber. Denn: Auch wenn der Werbeslogan „Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix" Bestes versprach - Twix war nicht das Gleiche. Die Schokoladenliebhaber waren gespalten.

    Doch jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Aber für wie lange?"




    FUCK NESTLE :boese:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und gleich 0,5 g mehr!

    Alle Achtung!

    :augenring

    Ich versuche immer keine Nestlé Sachen zu kaufen aber die haben ihre gierigen Griffel überall drin.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Damit habe ich keine Probleme. Dann dürfte ich auch mein Auto nicht mehr auftanken, denn die Ölmultis haben ihre gierigen Griffel noch mehr überall mit drin. Andererseits ist das Geld für meine Altersvorsorge in irgendwelchen Fonds angelegt, in denen bestimmt auch Nestlé-Aktien sind (ich hoffe es jedenfalls!), so dass ich auch mit schuldig bin.

    Und es gibt wirklich kaum ein besseres Produkt, als weisse Schokolade von Nestlé, alleine dafür verzeihe ich denen alle ihre Sünden. :)

    Und ob das Zeugs jetzt Raider oder Twix heisst, ist mir ziemlich wurscht, ich kaufe (wenn überhaupt) eh das nachgemachte Zeug vom Aldi/Lidl zum halben Preis. Von dem ich immer schon vermutet habe, dass es aus der gleichen Fabrik kommt wie das Original.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen