Railroad Tycoon III stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 1. Januar 2005.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hilfe!
    habe soeben das für Weihnachten bestellte RT III ausprobieren wollen - stürzt dauernd ab. In verschiedenen Stadien des Ladens friert einfach der Zeiger ein und nix geht mehr außer Neustart. 1-2 x ist es gegangen, ist dann aber nach einiger Zeit sehr langsam und zerhackt geworen.

    Und das bei einem G5 2x2Ghz mit 1,5 Ghz RAM, 10.3.5 !
    (10.3.7 habe ich wieder deinstalliert, weil es so lang zum Starten gebraucht hatte)
    Hat jemand eine Idee? Kann man eigentlich im System X noch sowas wie Systemerweiterungen ein- und ausschalten (so, daß ich zB nur die Apple Erweiterungen lade, weil das war ja früher oft ein Problem).


    vielen Dank für Tips!
     
  2. akulier

    akulier New Member

    pS:

    am PB G4 funkioniert´s!

    Warum?
     

Diese Seite empfehlen