RAL-Farben in CMYK umwandeln!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 2. November 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    weiß jemand von euch, wie man am komfortabelsten RAL-Farben in CMYK umwandelt!?

    Optimal wäre eine Farbpalette in Illustrator oder anders wo, wo man die entsprechenden RAL-Farben eingeben kann und diese dann automatisch in CMYK-Werte umrechnen lassen kann.

    Gibts sowas!????

    Grüße Chance
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

  3. DasBo

    DasBo New Member

    Habe RAL Digital mal auf einem Fremdrechner gesehen - komfortable Integration, muss man sagen. Allerdings: 198,- Euro für die Einzelplatzlizenz! War mir (der ich das alle vier Wochen mal brauche) zuviel... Also Fächer raus, Vierfarbselektor-Lockkarten drüber gelegt und einen glatten Prozentwert raus gesucht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen