Ralf Möller als Conan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. Juni 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hat das schon mal jemand von Euch gesehen?

    Eine wahre Trash-Perle. Unglaublich, was da an hözernen Dialogen, katastrophalen schauspielerischen Leistungen, unsäglichen Kulissen, miesesten Kameraeinstellungen und und und geboten wird. Ich habe mir das ca. 15 Minuten angeschaut und mehrmals laut gelacht. Meine Frau wunderte sich, daß ich solch einen Mist überhaupt schaue. Aber das war so schlecht, daß es schon fast wieder gut war.

    Ralf Möller hat das Zeug zum Gouverneur!

    :biggrin:
     
  2. Scheff

    Scheff New Member

    Kann denn der Österreichisch? :eek:)
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Wer ist Ralf Möller?
     
  4. Scheff

    Scheff New Member

    http://www.ralfmoeller.net/ :cool:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Das fängt ja gut an:
    > Willkomen auf der inoffiziellen Fanpage …< :eek:)

    danke aber. :)
     
  6. morty

    morty New Member

    he, mein schwimmlehrer mal wieder im kino ?

    als bademeister hat er früher mal ne echt dünne figur gemacht, erst als er die nase öfter verbeult bekommen hat, hat er angefangen zu trainieren :)

    war aber immer nen netter
    und zumindest im wasser gehe ich noch immer nicht unter --- woran es auch immer liegen mag *g*
     
  7. macbob

    macbob New Member

    Conan ist Scheiße, mir ist Canon lieber :)
     

Diese Seite empfehlen