ram aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von topedirect, 23. Februar 2001.

  1. topedirect

    topedirect New Member

    möchte mir für meinen g4 350 ram nachrüsten...... und hab gehört dass ich da auch ganz alltäglichen DOSEN ram reinsetzen kann.....iat das korrekt?
     
  2. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Jepp!

    Sollten aber Gute sein.

    Sieh mal weiter unten im Forum. PC100 SDRAM oder so ähnlich heißt der Beitrag
     
  3. eman

    eman New Member

    Ram aus der Dose? Ich nehme immer nur frisches vom Markt.....
    Außer neulich, wo ich Geld sparen wollte. Da habe ich eine PC133-Ram vom PC-Höker geholt. Funktioniert einwandfrei. Schmeckt aber nicht so gut...
    ;-)
     
  4. topedirect

    topedirect New Member

  5. eman

    eman New Member

  6. artificial

    artificial New Member

    ich kaufe auch immer nur aus der dose. ist billiger und geht schneller! ob es schmeckt, oder nicht merkt man ja erst später! wenn der rechner nur am kotzen ist, dann hat man wohl etwas aus der montagsproduktions gekauft!
    haubtsache der preis stimmt.
    der rechner hat ja keine augen und sieht nicht, mit was man ihn füttert.
     
  7. eman

    eman New Member

    Nein im Ernst:
    @topdirect
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit sogenannten "Dosen-Ram" (was immer das auch sein soll, habe nie gehört, daß auf einem Riegel das Apple-Signet aufgestickt gewesen wäre...). Trotzdem solltest Du die weiteren Postings zu diesem Thema konsultiere um Dir ein Bild von den (möglichen) Problemen zu machen.
    good luck.

    aber das mit der Montagsproduktion ist natürlich ein Risikofaktor.....
     
  8. FHK

    FHK New Member

    Schau doch mal unter www.dsp-info.com nach; dort gibt´s RAMs für Macs (grade bei G4s nach unterschiedlichen Modellen aufgeschlüsselt) zu - wie ich meine - DOSenpreisen.
     

Diese Seite empfehlen