RAM aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von udo.reiss, 18. Dezember 2002.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    ich möchte bei meinem iMac 700 den Ram aufrüsten. Nun komme ich an den Sockel direkt im Fuß leicht, meine Frage ist wie komme ich an den Sockel im inneren des Mac und ist dieser auch für nen Leien "unfallfrei" zu wechseln.

    Gruß Udo
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    der im inneren ist doch schon belegt? würde ich persönlich in ruhe lassen und mir einen 512 MB riegel in den freien platz stecken.
    ansonsten musst du nämlich mit so wärmeleitpaste rumschmieren, da die beim auseinanderbauen beschädigt wird. anleitungen gibt es sicherlich irgendwo im netz. die macwelt hatte das ding auch mal auseinander genommen.
    peter
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ergänzend zu Petervogel: die Garantie ist dann auch weg...

    Fahre meinen iMac17 mit 768MB RAM und habe nie den Eindruck, ihm fehlt noch was ;-)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  5. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    danke für die Antworten ich werde das beherzigen und nur den unteren belegen.

    Gruß Udo
     
  6. uwi

    uwi New Member

    Also die Antworten findet Ihr für das Zerlegen aller Macs in den Manuals von Apple.

    Dafür hat "stefan" einen tollen Link angegeben, wo Ihr die Dinger für Eure Macs als PDF-Files runterladen könnt:

    http://home.wanadoo.nl/manual.man/manuals.html

    Wenn nix Ahnung gilt: - wech mit die Fingers und net rumfummeln
    Ansonste ist der Link eine Pflicht für alle Fummler und Schrauber
    Grüße von uwi
     

Diese Seite empfehlen