ram aufrüstung g4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jimx64, 20. Februar 2005.

  1. Jimx64

    Jimx64 Gast

    Ich frage mich ob ein Powermac g4 MDD auch RAM annimmt das nicht pc 333 ist sondern pc 400...

    eigentlich sollte sich ja dann das pc 400 modul auf pc 333 stellen und den cl wert reduzieren...


    wie ist das nun in der echt??
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo

    Das sollte funktionieren. PC 400 Ram ist abwärtskompatibel.
     
  3. Jimx64

    Jimx64 Gast

    ja nä denke ich auch mal.. so

    vorallem dann könnte ich einfach sagen ok 4 mal 512 rein und fertig ist die Kiste... geht ja nur bis 2 gb die ich bekomme und dann ist auch Ruhe :D :D :D
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    Das funktioniert 100%tig. Hatte ich auch gemacht - und konnte die Riegel dann in den G5 übernehmen.
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ja, kann ich auch bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen