RAM- Einbau beim neuen PB - wie geht´s?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Man Doki, 5. Juni 2005.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Möchte mir ein Powerbook 1,67 GHz, 15" zulegen und evtl. zusätzlichen RAM bis 2 GB einbauen- wie mache ich das? Worauf muß ich achten, wenn der jetzige Arbeitsspeicher mit 512 MB bestückt ist?
     
  2. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Im Prinzip ist das ganz Einfach.
    Du brauchst nur einen sehr kleinen Kreuzschraubendreher, etwas Feingefühl und Ruhe, die neuen 1GB Riegel und eine Anleitung. Ich hatte das vor einem Jahr selbst nach einer tollen Anleitung gemacht, war ganz toll erklärt mit Bildern und worauf es ankommt sehr gut dokumentiert.
    Es gibt nur einen Kritischen Punkt, bei der Sache, das ist wenn man die Führung des Einen Riegel hochklappen muß, ist aber kein Problem wenn man sehr Vorsichtig ist.
    Bin in der Suche nach dem Link noch nicht Fündig geworden. Liefere den nach sobald ich ihn gefunden habe.
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hier ist das Manual(vorsicht ist Eng. und ein PDF). Da wird es genau erläutert.
     
  4. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    :embar: Ist ja nicht zu fassen. Auf die Einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht mehr.
    Danke Dr.Mabuse
    Im deutschen Handbuch steht es ja sehr gut erklärt :augenring

    *erinnerungslückeduckundweg* :embar:
     

Diese Seite empfehlen