1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ram einbauen in alten imac dv 400

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 29. August 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer,

    jaaaaa, ich habe die suche bemüht, aber die dort angegebenen links funktionieren nicht mehr...

    also, wo bekomme ich eine anleitung, am besten mit bildern, für den einbau?

    danke,
    gruß martin
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Oder mal bei Maceinsteiger.de suchen.
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    das sieht ja schon mal gar nicht so schlimm aus, ich dachte es wäre komplizierter.

    ich habe mal was davon gehört, dass ein ram-slot nur auf der unterseite des motherboards zu erreichen ist, aber das scheint dann ja wohl bei den ersten modellen so gewesen zu sein...

    danke,
    gruß martin
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, das war nur bei den ersten Modellen so, bei deinem reicht ein 10Cent-Stück, um beide RAM - Steckplätze zu erreichen...ist wirklich easy, musst nur aufpassen, das die neuen auch richtig "einklicken".
     

Diese Seite empfehlen