Ram Erweiterung beim 12" 1Ghz PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 11. Februar 2005.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo Jungs!
    Ich habe 768Mb Ram in meinem Book und möchte v. den 512er duch einen 1Gb Chipsatz ersetzen. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt und wo kaufe ich den ein? Bei Apple ist mir der Riegel viel zu teuer! Kann ich auch einen aus dem PC-Laden reintun? Bitte um Eure Tips!

    Macurs
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  3. Macurs

    Macurs Member

    Vielen Dank!

    Macurs
     
  4. Macurs

    Macurs Member

    Lohnt sich die Ivestition überhaupt? Welche erfahrungen könnt ihr berichten?
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bitte:embar:
     
  6. Ich empfehle www.biehler.info

    Hab dort meine 1 GB Riegel für mein 12" PowerBook G4 1,33 bestellt. War dort um 10 Euro billiger als bei DSP. Hab auch 10 Jahre Garantie drauf und ist 100 %ig Mac-Kompatibel.
     
  7. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ob sich's lohnt kommt ganz darauf an, mit welchen Programmen du ggf. auch gleichzeitig arbeitest.
    Bei intensiver Video und Bildbearbeitung kann es bestimmt was bringen.
     
  8. Macurs

    Macurs Member

    Danke Jungs!

    Weshalb die von Apple derart teuer sind weis der Himmel! Doppelt so gut könne die ja wohl nicht sein.

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen