.ram-files

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcoNeu, 6. Dezember 2001.

  1. MarcoNeu

    MarcoNeu New Member

    Kann man .ram-files auch irgendwie downloaden???
    Würde mir sehr helfen...
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    hi
    tut mir leid aber ich versteh die frage net kannst du paar mehr
    infos rausrücken?
    gruß
    zyto
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    Gemeint ist wahrscheinlich, ob man die RealPlayer-Strams irgendwie sichern kann, oder wie sieht's aus?

    So weit ich weiss ist das leider nicht möglich, das Programm "Mac AMP" kann zwar streams sichern und als mp3-Dateien abspeichern, aber der mag keine RealPlayer dateien. Oder gibt es etwa DOCH eine möglichkeit??
     
  4. Messias

    Messias New Member

    JUNGE ... das sind Realplayerfiles und die kann man ja schon downloaden wenn sie angeboten werden ....wenn keine Angeboten werden dann kann man keine runterladen ...verständlich ???? lalalalalalalal Bsp. Wenn meine Mutter essen geht, dann steht auch nicht der Toaster im Kühlschrank !

    Amen
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>Wenn meine Mutter essen geht, dann steht auch nicht der Toaster im Kühlschrank !

    vermutlich weil schon der herd drinnen steht???

    rama.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    kannst du ganz normal downloaden bzw. werden eh automatisch downgeloaded wenn du so einen link klickst und sich realplayer öffnet...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen