RAM für den mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von click41, 1. Januar 2001.

  1. click41

    click41 New Member

    hab meinem G4 jetzt noch die obligatorischen 128mb zusätzlich spendiert. Was vielleicht ganz interessant ist, ich hab pc-133 RAM rein (da der inzwischen billiger als der 100er ist) funktioniert aber ohne probleme mit dem alten 64mb pc100 zusammen.
    Deshalb hab ich mir gedacht, tausch ich halt die 64mb pc133 von meinem windows rechner mit den standard 64 aus dem mac (v.a. da der system profiler die 64 als den langsameren baustein anzeigt, was aber wohl an der zugriffszeit und nicht an der busclock liegt). wenn ich aber jetzt pc133 only RAM im Mac hab, fährt er nicht mehr hoch, das fand ich irgendwie seltsam, woran liegt den das ? ist zwar jetzt eigentich nicht so wichtig, würd mich aber interessieren...
    thanx
     

Diese Seite empfehlen