1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RAM für I+TiBook, PM G4

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von mellmac, 31. Dezember 2002.

  1. mellmac

    mellmac New Member

    1x 256MB RAM für die das I+TiBook: original Apple PC 100. Ist unbenutzt, weil ich mein TiBook aufgerüstet habe.
    Preis: 45¬uronen
    Vergleich:http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1520

    1x 128 MB RAM für PM G4 AGP Graphics:
    erworben bei DSP, PC 66/100/133 168 pol.
    7/8ns, 3,3 V mit Prüfzeugnis, unbenutzt
    Preis: 25¬uronen
    Vergleich:http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=1040

    1x 64 MB RAM für PM G4 AGP Graphics:
    original Apple PC 100 aus meinem G4/400
    1 Jahr benutzt
    Preis: 12¬uronen
    oder beide zusammen für 35¬uronen

    Steffan
     
  2. netmikesch

    netmikesch New Member

    ja, ja, die guten altenn 46MB Module..

    schönen gruss, netmikesch
    ;)
     
  3. mellmac

    mellmac New Member

    Sehr aufmerksam! Habe den Zahlendreher geändert.

    Steffan
     

Diese Seite empfehlen