ram für imac 400dv

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 27. August 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe mac-gemeinde!

    der gebrauchte imac für unsere schule ist jetzt da. er ist mit 128mb + 256mb ram bestückt.

    den 128er riegel würde ich nun gerne durch ein 512er ersetzen, damit os x nicht so lahmt.

    bei www.dsp-memory.de werde ich aber nicht so richtig schlau aus den angeboten. außerdem sieht es dort so aus, als gäbe es für den alten imac keinen ram größer als 256mb. kann das sein?

    bitte um hilfe!!!

    außerdem: wo kann ich mir die kompletten specs des rechners im netz ansehen (bin momentan noch im urlaub und kann somit nicht den systemprofiler laufen lassen)?

    gruß martin
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    > wo kann ich mir die kompletten specs des rechners im netz ansehen

    online : http://www.apple-history.com/

    offline: Mactracker (ist eine kleine schicke Datenbankapplikation das sämtliche Infos über sämtliche jemals erschienene Mac Hardware bereitstellt. inkl der DAten über Originalzustand und maximale Aufrüstbarkeit => http://vrsiontracker.com
     
  4. Florian

    Florian New Member

  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo florian!

    danke für den link, habe gerade bestellt!

    @alle anderen: danke für die links, werde jetzt mal etwas stöbern.

    gruß martin
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Ich hab mir einfach welche vom PC Höker geholt. Funzen wunderbar und günstig waren'se auch :)
     

Diese Seite empfehlen