RAM für iMAC G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bulldog1100, 15. Januar 2005.

1. petervogel

petervogel Active Member

http://www.dsp-memory.de

da kaufen viele ihren ram. sind eine der günstigesten und du hast apple zertifiziertes ram und garantie!

2. petervogel

petervogel Active Member

apple store ist was ram preise angeht ja auch ein wucherladen. das weiss heute schon fast jeder....

dsp nutze ich schon seit jahren und hatte nur 1x ein problem mit einem riegel. wurde sofort anstandslos umgetauscht. such mal im forum nach dsp, wenn du mehr meinungen haben willst.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:nick:
    Ich hab inzwischen schon drei mal bei DSP Arbeitsspeicher gekauft, und war auch immer zufrieden. Günstig, schnelle Lieferung und einwandfreie Module.

micha

4. pb_user

pb_user New Member

vorgestern von dsp 512 mb bekommen (innerhalb von 2, 3 tagen), einbau problemlos, läuft und hat garantie.
    subjektiv ist alles geringfügig schneller geworden (imac g5 1,8 / jetzt 1 gb ram), aber der lüfter läuft auch schneller hoch, das heißt: das arbeiten ist ein wenig geräuschintensiver geworden (allerdings nicht den stausaugergeräuschen der "lärmserie" entsprechend). ist das normal?

5. pb_user

pb_user New Member

nach speicheraufrüstung, das hatte ich mir auch anders gedacht …

Diese Seite empfehlen