1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RAM im ersten iBook G4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von compukortschnoi, 14. September 2004.

  1. compukortschnoi

    compukortschnoi New Member

    Hallo Ihr!

    Da ich den sich im Auslieferungszustand befindlichen 128er-Speicherriegel nach dem Upgrade auf 640 MB übrig habe, wollte ich selbigen bei eBay verticken.

    Wo finde ich heraus, welche Spezifikationen der hat, und wieviel bekomme ich noch für den?

    Viele Grüße

    compukortschnoi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mehr als 10 € wirste dafür sowieso nicht mehr kriegen...;)
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    lohnt kaum der mühe. habe meinen gleich nach dem kauf bei ebay für 1,- euro eingestellt und das teil ist für 1,- euro weggegangen.
    ich glaube kaum, dass jemand mehr als 5 euro dafür bieten würde.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Spezifikation:
    PC2100 DDR266 200-pin SO-DIMM
    (PC2700 wäre auch möglich, ist aber unwahrscheinlich)

    Preis:
    10 bis 15 Euro? Du kannst ja mal diese (elegant formulierte) Auktion im Auge behalten.

    Gruß,
    Florian
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich wollte ihm nicht gleich allen Mut nehmen...;)
     
  6. compukortschnoi

    compukortschnoi New Member

    So, hab den Riegel jetzt mal eingestellt. 6 EUR haben oder nicht haben.
     

Diese Seite empfehlen