RAM-Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 16. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Leute,

    Muß mal wg. RAM nachfragen, ich weiß, immer das Gleiche, habe aber in der Suche nichts Passendes gefunden :)

    512 MB Riegel funzt in G3, nicht aber in G4/graphit/Quichsilver? Sind das nicht die gleichen Spez? Ja, ist ein Noname-Riegel, liegt sicher daran......

    Gruß
    maccie
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    hat nix zu sagen, egal ob de selben spezis oder nicht. Die Rechner haben ja nicht die selben.
    Hatte schon Riegel hier die taten ihren Dienst nicht in nem DELL, liefen aber in meinem G4, andere liefen im G4 aber nicht im iMac ner Freundin. Bei no Name will die der eine Rechner der andere nicht. kann man wohl nix ändern
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hey,

    So etwas habe ich erwartet, sch*****

    Danke
    maccie
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn es guter Markenspeicher ist, dann sollte der überall laufen, Probleme gibt es leider oft auch, wenn man die Speicher verschiedener Qualität untereinander mischt, das geht auch oft schief, also wenn dann ordentlichen nehmen und dann sollte es gehen.

    gruß morty

    habe hier noch 512 PC133 herumliegen
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Und der funzt, ich weiß :))
     

Diese Seite empfehlen