RAM-modul im untern Slot des PB! wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 22. September 2001.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    Hi.

    In einem PowerBook G3 233 ("Wall Street2) steckt im unteren RAM-Slot ein 32 MB Modul, im Oberen ein 128 MB modul, an dessen stelle war vorher ein 64er.
    Das 128 MB Modul sei für beide RAM-Steckplätze geeignet. Im Handbuch wird jeoch nur der ein-/ausbau für das obere Modul erklärt.
    Jetzt würde ich gerne das 128er runter tun, das (monentan ausgebaute) 64 wieder in den oberen.

    Kann mir jeman eine detailliert Anleitung dafür geben? Hier reinschreiben oder PDF, o.ä.

    Seitdem man bei apple's "knowledge base" findet man ja, seitdem man ein Passwort braucht, nichts mehr!

    Oder ist das wirklich so etwas heikles mit dem unteren Slot? Dann würde ich das ev. doch lassen...

    Danke!
     
  2. harald

    harald New Member

  3. leClou

    leClou New Member

    einfach das kleine board mit nem Schraubenzieher rauspullern (aber bitte etwas vorsichtig!) Memory eisetzten..Board rein..fertig....
    Gruss LeClou
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auch auf der Apple HP in der Knowledge Base findest Du eine Einleitung, zum Teil in QT mit gesprochenem Text. Die Files sind relativ klein, so ca. 3 - 5 MB

    Gruss

    MacELCH
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    Danke erstmal!

    @MacELCH:

    Nach was muss ich suchen bzw. hast du einen direkten Link? Wie schon erwähnt, war meine Suche in der KB bisher ziemlich erfolglos.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen