RAM-Slot Problem beim PB?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 4. August 2005.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ich wollte mein neues PB mit einem zusätzlichen RAM-Stein aufrüsten. Dieser wird aber nicht erkannt. DSP hat mich dann auf ein bekanntes Problem der PB hingewiesen (es gibt auf apple.com/ foren viele Hinweise darauf). Nachdem die Apple Technik mich zu einem örtlichen Händler zur Reparatur schicken wollte, hat Apple After Sale mir jedoch innerhalb von 36 Stunden ein neues PB geschickt. Leider das gleiche Problem. Am RAM Stein liegt es definitiv nicht. Nur der upper slot wird als leer angegeben. Auch beim Einbau zweier intdentischer Speicher wird der upper slot als leer angezeigt.

    Ist das problem auch hierzulande bekannt?
    In der Suche habe ich nix gefunden.

    Gruss Frerk
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Leider ja. Ist schon länger bekannt. :frown:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Noch nie von gehört. :frown:

    micha
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist das bei dir auch so?

    micha
     

Diese Seite empfehlen