RAM-Sockel im G5 (1,6 Ghz)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 25. März 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich hatte gerade mal kurz meinen G5 offen. Und ich habe dabei mit Freude festgestellt, dass die vorinstallierten RAM-Bausteine im oberen RAM-Sockelbereich - andsers als im iBook - nicht verlötet oder sonstwie fixiert sind und somit ausgewechselt werden können.

    Sehe ich das also richtig, dass ich durch den Neukauf von 2x512 MB die original 2x128 MB ersetzen kann und dann dank der bereits früher hinzugekauften 2x256 MB auf 1,5 GB komme? JUHU...

    Bevor keiner antwortet: das ist als (indirekte) Frage gemeint! :rolleyes:
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    So isses...

    :D
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du könntest sogar 4 x 1 GB einbauen. :)

    micha
     
  4. styler

    styler New Member

    will ich doch hoffen, dass das geht... werd' ich noch machen!
    -obwohl ich es eigentlich nicht brauche :D
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, denn frohe Ostern!

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen