1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

RAM Tausch iMac 233 MHz - wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SonicReducer, 10. Februar 2004.

  1. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Habe meinen alten 233er iMac verschenkt. Der Beschenkte will mehr RAM. Gibt es im Web eine Bastelanleitung, wie ich den wechseln kann? Beim iMac 350 MHz war das ja kein Problem, aber beim 233er ist nach Entfernen der ersten Abdeckung kein Slot für RAM zu entdecken.

    gegoogelt hab ich schon und auch hier im Forum steht nix zum Einbau an sich.

    Habt Ihr eine Lösung?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. hendrik

    hendrik New Member

    Wenn der iMac schon offen ist, sollte auch über den Einbau einer größeren und leiseren Festplatte nachgedacht werden (lohnt sich!).

    Gruß,
    hendrik
     
  4. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Danke für den Link!
     

Diese Seite empfehlen