RAM Testen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 29. Juli 2004.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi - guten morgen und freude an der sonne wünsche ich allen!

    kurze frage - da ich auf die schnelle weder bei google noch hier was finden konnte (könnte aber auch an mir lliegen :rolleyes: !)

    Gibt es eine software um den ram meines g4 duals zu testen? oder kann mein apfel das selber (10.3.3)? ich befürchte das einer meiner Speicherbausteine nicht mehr will ;(

    danke für die hilfe
    und ein hurra auf die sonne

    PS: im systemprofiler werden meine 1,25gb speicher übrigens angezeigt!!!!
     
  2. turnt

    turnt New Member

    :tongue: :tongue: :confused:


    hardwaretest von cd - klar!!! gute idee

    war ne scheiss idee von mir - sorry - dafür (hardwaretest) müsste ich alles ausbauen laut anleitung von apple - das ist mir jetzt zu doof! gibt es sonst noch ein programm mit dem man das machen kann?
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Nach so einem Tool habe ich auch schon mal sehr lange gesucht, leider ihne Erfolg. Die CD ist wohl die einzige Möglichkeit...
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen