RAM to MPEG or AVI ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 9. April 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo zusammen, hat jemand einen tipp wie ich`s anstellen kann?
    gibt es ein "freeconverter" oder kann ich das auch mit premiere machen?

    grüsse ........ danilatöse
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo zusammen, hat jemand einen tipp wie ich`s anstellen kann?
    gibt es ein "freeconverter" oder kann ich das auch mit premiere machen?

    grüsse ........ danilatöse
     
  3. jom

    jom New Member

    ich brings nochmal hoch, interessiert mich auch. aber ich glaube, es geht nicht, oder??
     
  4. eman

    eman New Member

    Was genau meinst Du mit RAM? RandomAccessMemory oder RealplayerMovie?
    Jedefalls geht beides nicht in MPEG zu konvertieren... ;-)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi, ich meine RealplayerMovie.
    gruss d.
     
  6. eman

    eman New Member

    ne Weile, wie'n Elfmeter! ;-))
     
  7. Heimerlü

    Heimerlü New Member

    Ja Hallo. Ich wollte mal frage ob es vielleicht jetzt eine Möglichkeit gibt Realplayer Movie files in avi, mov oder mpeq Dateien umzuwandeln. Ich meine könnte ja sein, dass es mittlerweile Programme dafür gibt, oder?
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    Nein, Real vergibt keine Lizenzen für ihr Video-Codec. Der Versuch, eine Software zu veröffentlichen, würde Reals Anwälte auf den Plan rufen... RealVideo lässt sich nur mit dem RealPlayer abspielen.

    Die einzige Methode ist das Abspielen des Videos mit dem RealPlayer und das abfilmen des Bildschirms z.B. mit Snapz Pro.
     
  9. Heimerlü

    Heimerlü New Member

    Schade! :angry:
    Aber danke für die fixe Antwort!;)
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    ffmpegX kann Infos zufolge auch real audio und/oder real video files umkonvertieren

    ffmpegX can read MPEG-1, MPEG-2, DIVX 3, 4, 5, XviD, non-encrypted VOB, Quicktime .mov, DV, WAV, Real Audio, Real Video, H263, H264, PGM, YUV, PPM, AC3, PCM8/16 bits, mulaw/Alaw, WMA-1/2, SUN AU format, MP2, MP3, AAC, 3GP and even more formats, and encode them to DivX, XviD, MOV, DV, 3GP, MP4, MP2, MP3, AAC, AC3, VCD (MPEG1), CVD, SVCD (MPEG2) and DVD,

    => http://homepage.mac.com/major4/
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Genau! Und zwar .RM to .AVI

    Ein 120MB .RM-File wird dann zu 170MB .AVI.

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen